Ticketsystem für Ihren Helpdesk

Eigener Onlineshop

  • Shopsystem/Shopsoftware, ERP/Warenwirtschaft
  • Individualisierter Webshop
  • Berater, Programmierer, Grafiker/Shopdesigner
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Schnittstellen

Eigene Lernplattform

  • E-Learning Plattform, Lernplattform
  • Berater, Programmierer, Grafiker
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Didaktische Aufbereitung der Lerninhalte
  • Schnittstellen

Eigenes Ticketsystem

  • Qualitätsmanagement & Business Intelligence
  • Ticketsystem, Ticketing System, Tickettool, Ticket Lösung
  • Berater, Programmierer
  • Planung
  • Prozessoptimierung
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Marketing Experte

  • Marketing-Berater
  • Strategieentwicklung
  • Internetkonzept
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Online PR
  • E-Commerce Marketing
  • Conversion Rate Optimierung
  • Webmarketing, Werbung

Webspace & Server-Hosting

  • 53GBit/sec Anbindung (1GBit Switch)
  • 200-fache Redundanz (Leitungen)
  • Domain Service
  • Highspeed-Webspace
  • Cloud-Server, Cluster-Lösungen, Mietserver
  • Serverhousing, Rack Colocation
  • Hosted Exchange
  • SMS-Gateway
  • Echte Datensicherung (Backup)
  • Hackcontrolling
  • hohe Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit
  • Beratung & Flexibilität
Ihr Experte für

Referenzen

Support-System im Einsatz


Support-System wird von vielen Unternehmen eingesetzt, unter anderem von den folgenden Unternehmen:

HELIOS Klinken Krefeld

Abwicklung von Patientenanfragen per Telefon und E-mail, Organisation und Zuweisung an die zuständigen Instanzen sowie deren vollständige Abwicklung über die Ticketlösung Support-System. Betreuung des Ticketsystems mit der erforderlichen IT-Infrastruktur und Adaptierungen zur Prozessoptimierung.

 

VDS Schadenverhütung Deutschland

Das Ticketsystem "Support-System" ist für unsere Organisation die richtige Helpdesklösung, da diese in kürzester Zeit exakt nach unseren Vorstellungen angepasst werden konnte und jederzeit bei Bedarf nach unseren Wünschen erweitert werden kann.

 

TELBA AG

Flexibilität ist für eines der führenden Systemhäuser Deutschlands das A und O. Mit Support-System lassen sich alle Anforderungen ausgezeichnet bewältigen.

 

ALBA AG

Support-System eignet sich nicht nur zur Bewältigung von Kundensupport, sondern kann auch hervorragend zur Abwicklung von betriebsinternen Supportanfragen eingesetzt werden, wie dies beispielsweise bei ALBA der Fall ist. Support-System wird hier bereits seit mehreren Jahren mit größter Zufriedenheit eingesetzt.

 

ZEK

Für ZEK, die schweizer Meldezentrale für Bonitätsinformationen, steht Zeitersparnis und Flexibilität bei der Bewältigung von Anfragen aus Emails, Faxen und Telefonaten an oberster Stelle im Anfragemanagement. Support-System konnte diese Anforderungen bisher mit höchster Zufriedenheit erfüllen.

 

Maschinenringe Deutschland

Als Großhändler für 260 Maschinenring-Geschäftsstellen in ganz Deutschland haben wir eine entsprechende Anzahl an Supportanfragen zu bewältigen. Dank der modularen Anpassungsfähigkeit von Support-System ist es uns möglich, unsere Geschäftsfälle äußerst effizient und wirtschaftlich abzuwickeln.

 

Lidl Schweiz

Zur wirtschaftlichen und sorgfältigen Bewältigung interner Geschäftsprozesse sowie deren Optimierung ist Support-System die richtige Lösung für die Supermarktkette Lidl in der Schweiz.

 

General Overnight

Mit Hilfe von Support-System ist es dem Logistik-Experten möglich, seine Anfrage- und Auftragsverarbeitung, Reklamation, Schadenfälle, IT-Support und buchhalterische Anfragen strukturiert, übersichtlich und effizient abzuwickeln.

 

Kunstuniversität Linz

Zur Bewältigung und Optimierung des internen IT-Supports setzt die Kunstuniversität ab sofort auf die flexible und jahrelang erprobte Ticketlösung Support-System aus dem Hause Irmler IT-Solutions. Anfragen, Probleme und Beschwerden können damit nun einfacher, rascher und vor allem auch transparenter abgewickelt werden.

 

a1m - Payment Provider

Als einer der führenden Payment Provider der Welt setzt a1m Support-System erfolgreich zur Abwicklung von Bestellungen und Kundensupportanfragen ein.

 

EHR

EHR Ingieneurgesellschaft für Informationssysteme setzt Support-System mit größter Zufriedenheit zur Bewältigung von Kundensupport sowie von betriebsinternen Supportanfragen ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst.

 

EUTOP

EUTOP International GmbH, Marktführer im Bereich "prozessorientierte strukturelle Governmental Relations", setzt Support-System mit höchster Zufriedenheit als Helpdesklösung ein, zur Bewältigung innerbetrieblicher Supportanfragen.

 

Horsecare Products International

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ticketsystem von Irmler IT-Solutions, denn jetzt haben wir auch bei einer großen Anzahl von Emails einen gesamtheitlichen Überblick.

 

Dynamic-NET

Als einer der größten Internet Service Provider der Schweiz stellen wir hohe Ansprüche und benötigen ein sehr leistungsfähiges Ticketsystem um Mailanfragen besonders zeitsparend zu managen. Dieses Problem löst Support-System von Irmler IT-Solutions ausgezeichnet.

 

CAMAG

Der weltweit führende Konzern Camag (Hersteller von Planar-Chromatographie Equipment) setzt Support-System ein, um die täglich anfallenden Supportanfragen strukturiert und zeitsparend zu bewältigen.

 

Europe Webservice Partner

Von unserem Free-Webspace Service erhalten wir täglich eine große Anzahl an Supportanfragen. Diese können wir mit dem Ticketsystem von Irmler IT-Solutions ideal verwalten und bearbeiten.

Selbstverständlich wird Support-System auch von uns eingesetzt, damit wir Ihre Info- oder Supportanfragen optimiert abwickeln können. Das Shopsystem in welchem Sie sich gerade befinden ist z.B. an ein Support-System Ticketsystem gekoppelt.

Allgemeine Referenzen


Lösungen fertig zur Implementierung
Maßgeschneiderte Lösung auf Basis eines fertigen Systems = rascher online gehen + Kosten sparen!

 

Onlineshop System

Das Onlineshopsystem Trade-System ist eine professionelle Shopsoftware, die sich in den vergangenen Jahren vielfach für zahlreiche Onlineshops bewährt hat.

E-Learning System

teachNOW - die flexible E-Learning-Plattform für Unternehmen und Bildungsinstitute ist für jede Unternehmensgröße geeignet.

Ticketsystem Helpdesk/Support/Prozessoptimierung

Das flexible Ticketsystem zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, Ihres Anfrage- und E-mail-Managements, zur Optimierung Ihres Business.

Highspeed Hosting

Sehr hohe Anbindung, schnelle Hardware, redundante und ausfallsichere Netzwerktopologie, höchste Sicherheitsstandards (Tier 1 bis 4),  Shared Hosting, Cloud-Hosting, Cluster-Lösungen uvm. in einem der sichersten Rechenzentren Europas!

 
Unsere Kunden über uns

Beratungsleistungen der Firma Irmler sind in jeglicher Hinsicht ihr Geld wert! Fachliche Kompetenz in mehreren übergreifenden Bereichen, Professionalität und Zuverlässigkeit führten nach mehrjähriger Zusammenarbeit zu kurzfristigen und langfristigen Erfolgen.

Martin Seliger - CSD Wien

Irmler IT-Solutions knows how to read the wishes from the lips of their customers and implement them in a professional way. Again at any time!

Nicholas Miller - CJ Logistics

Absolut seriös und professionell. Anfragen werden umgehend bearbeitet, Änderungswünsche sofort umgesetzt. Einfach Top. Dass auch der Preis noch stimmt ist umso erfreulicher. Weiter so.

Claudio Pfenninger - Autodata

Wir sind mit dem Ergebnis, der Betreuung und der Umsetzung sehr zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Andere grosse Anbieter haben das Vierfache des Preises offeriert.
Unsere Änderungen und Anpassungen wurden stets schnell und unkompliziert umgesetzt. Natürlich wurden Anpassungen im Nachhinein nachbelastet, aber alles im Rahmen und verhältnismässig. Auch wurden immer verschieden aufwändige Lösungen mit den dazugehörigen Preisen angeboten und erläutert.

Jan Hümbeli - Sentronic
Aktuelle News
17.09.2015
Elektroteile. at entscheidet sich für Trade-System
Elektroteile. at heisst das neue Start-Up für Elektromaterial rund um Hausbau und Renovierung. . . .
06.08.2015
Digiparts Schweiz entscheidet sich für Trade-System
Die Digiparts GmbH beliefert Industrien weltweit mit hochwertigen digitalen Produkten aus den. . .
14.07.2015
MyCard revolutioniert mit Irmler IT-Solutions den Maltesischen Markt
MyCard ist das Bindeglied zwischen Händlern und Kunden auf ganz Malta. Der Wiener Erfinder. . .
Namhafte Unternehmen zählen auf Irmler IT-Solutions

Wir durften bereits für zahlreiche Kunden Projekte zur Umsetzung bringen. Es würde uns freuen auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

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